Ja, können wir.
Sigma BC906 und ansonsten... hm naja, kommt drauf an.
Würde nu an sich sagen, Deore, aber das läppert sich auch.
Kette iss sicher übern Jordan, dann funzt ne neue nicht mit der alten Kassette und mindestens das mittlere Kettenrad zieht beim schalten aufs Grosse vorne die Kette mit hoch und liefert dieses beliebte "Chainsuck".
Iss bestimmt 8fach, oder noch 7fach?
So oder so, Kette HG40, nen Zehner, Kassette 25, Kettenrad je nach Qualität auch so um die 25.
Alle Züge neu;- 4x rund nen Fünfer, im Zweifelsfall neue Bremsklötze, nochmal 15Tacken.
Haste mitaddiert? Die Griffgummis nen Zehner, sind wir bei 90. Ohne Tacho, aber plus Arbeitszeit, im Schnitt etwa ne Stunde, wenn alles klappt.
Wie sehen die Pellen aus? Wie lange halten die Puschen die Luft?
Ich kalkuliere nu mal grob, dass du mit dreistellig da rausmarschieren wirst und ne Zwo vorne steht.
Wahrscheinlich haben aber die Naben noch Spiel, das Tretlager notfalls auch noch und wenn die Jungs pennen, rufen sie alle halbe Stunde an und schlussendlich biste bei über Dreihundert und fragst dich, ob das Bike das noch wert war.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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