gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 17:06   #2356
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

So mal zum heutigen Tag:

Die Gardinenstangen hängen jetzt. Leider haben wir uns irgendwie total vermessen mit diesen Schiebeteilen

Gott sei Dank haben die aber einen Fehler gemacht beim Onlineversand und mir die Sendung doppelt geschickt und so konnte ich die zwei fehlenden ersetzen. Jetzt fehlen mir nur noch die Schienen und dann ist das eine Zimmer fast fertig, noch die Fußbodenleisten und das wars dann.
Ach, und dann hab ich noch gemerkt, dass die Gardinen zu lang sind. Zum Glück kann meine Mama das "reparieren"

So, jetzt widme ich mich wieder ganz der Biochemie

Na, wenigstens muss ich dieses Wochenende nicht arbeiten, dann hab ich genug Zeit es auch noch in PP umzuwandeln.

Irgendwie kommt alles andere bei mir zur Zeit zu kurz (außer ihr halt, aber auch nur, weil ich ständig irgendein Zeug online suchen muss )

Ich bin froh, wenns ab nächster Woche wieder ruhiger wird, dann klappt das hoffentlich auch mit 3 mal schwimmen die Woche. Nachdem ich meinen Wochenplan umgestellt hab, ist das auch besser verteilt.

Wie oft schwimmen ist denn so normal? Ich hab jetzt Mo,Mi und Fr-Kurs, dann könnte ich noch Donnerstag machen, aber ich weiß nicht wie sinnvoll das ist

Na, ist ja auch egal, hauptsache es klappt langsam überhaupt mal regelmäßig, mein Kursleiter ist schon stinksauer.

Ach, und dann muss ich euch noch was erzählen.......