Zitat:
Zitat von ironmansub10h
...es scheint als hätten hier einige von Euch ein Problem mit anderen Meinungen, auch wenn sie noch so unangenehm sind. Toleranz was die Meinungen anderer angeht wird ja immer schön gepredigt, nur selbst anwenden mag man es dann nicht.
Eine Dosis Sport hilft oft seinen Brass los zu werden auch wenn gerade viele Schwimmbäder zu sind. 
|
Es ist halt die Frage, wo ein Gastherr die Grenzen festlegt. Fahre ich mit anderen Menschen Zug und bekomme mit, wie jemand anderes darin alle Studenten und Langhaarige als Faultiere im Waggons beschimpft, Schwarze als Schmarotzer tituliert, Coleured People als auszuweisende Ausländer abstempelt usf., bleibe ich nicht tolerant, sondern verständige den Schaffner bzw. Zugführer oder falls anwesend die Polizei, damit der / die Betreffenden auffordert, den Zug verlassen zu müssen oder gebeten werden, auf solche Beschimpfungen zu verzichten, weil sie sonst nicht befördert werden. Es kam übrigens deswegen schon mal auf meine Bitte die Bundespolizei in einen IC, der einen extra Zwischenstopp einlegte, damit diese zusteigen konnten, um dann die Personalien der betreffenden rassistischen Pöbler / Provokateure aufzunehmen. Ich weiss, manche überhören einfach die Beschimpfungen (ignore-Liste), wechseln den Wagen oder reagieren sich beim Sport ab. Hier bekommt der Provokateur ein Forum und Schutz vor offener Replik. Bitte schön, wenn der Gastherr das so möchte.