Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Dann bist Du leider ebenfalls fällig, Estebban. Du hattest gestern den User als Rassist, Sexist und Faschist bezeichnet. Ich hatte Dir daraufhin geantwortet, dass Du Dich mit solcher Wortwahl ins Unrecht setzt. Jetzt unterstützt Du die Aussage, der User sei ein Nazi. Diesen Ton möchte ich hier nicht haben.
|
Du gehst dem offensichtlichen Rassisten pschorr80 ganz schön auf den Leim. Er treibt hier fortlaufend Hetze gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen. Das ist keine unterschiedliche Meinung im Rahmen eines demokratischen Diskurs, sondern schlicht menschenverachtend.
Ein Demokratischer Diskurs findet meinerseits u.a. mit Schwarzfahrer statt, dessen Meinung ich teilweise absolut ablehne, an anderen Stellen jedoch wieder zustimme. Er bewegt sich jedoch im Rahmen eines Austauschs auf Basis von Argumenten, ohne schlichtweg gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen zu hetzen.
Eine Ignore-Funktion ist übrigens nicht hilfreich. Pschorr80 wird seinen Müll weiter absondern und sich daran erfreuen, dass er hier eine Plattform gefunden hat, die ihn duldet. Es spricht nicht für Toleranz einen Menschenfeind zu dulden.