gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2020, 11:05   #8120
docpower
Szenekenner

Benutzerbild von docpower

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Sorry, dafür hast Du jetzt mal zwei Wochen Pause. Du kannst nicht einfach andere User locker-flockig als Nazis bezeichnen. Ich hatte das erst gestern Abend gegenüber Estebban klargestellt. Würde ich das billigen, ginge es hier bald drunter und drüber.

Ich hoffe, Du erkennst, dass mich solche Ausfälligkeiten als Moderator ungewollt in die Rolle bringen, pschorr80 verteidigen zu müssen.
Muss die Bezeichnung erst justitiabel werden wie bei dem Nazi Höcke, damit sie von dir nicht unterbunden wird?

Moritz Hoffmann:
"Bei einigen in der AfD kann man mit Fug und Recht davon sprechen, dass sie Nazis sind – und zwar ganz ohne die Vorsilbe Neo, die ja in den 50er Jahren nur eingeführt wurde, um die neue Welle der Nazis von den Altnazis unterscheiden zu können."
* Moritz Hoffmann ist freier Historiker. Für die Friedrich-Ebert-Stiftung hat er eine Studie über Rechtspopulismus und geschichtspolitische Argumentationsmuster erstellt.
Der Text ist auf vorwärts.de erschienen.
docpower ist offline   Mit Zitat antworten