gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2020, 23:31   #8094
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Also:

- Stuttgart hat sicher um die 40% Migranten-Anteil
- Stuttgart wählt zu 35-40% Grün
- Das Bundesland hat einen grünen MP

... und dann soll 800 Menschen von 600000 Stuttgartern realistisch sein? Das ist genauso albern wie 1500 am Alex.

... man hätte angesichts der Corona-Regeln es nicht genehmigen dürfen. Bei der AFD ging es ja vor zwei Wochen auch.
Also die AfD-Demo wurde meines Wissens abgesagt, weil eine Gegendemo angekündigt war und man Ausschreitungen befürchtete.
Mitte Mai gab es "auf dem Wasen" eine Demo mit tausenden Teilnehmern, die gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung protestierten. Meines Wissens nahm es ein Großteil der Teilnehmer (logischerweise :-) mit dem Infektionssschutz nicht so genau.

Ich habe keinen Einblick in behördliche Vorgänge, mutmaße aber, dass sich die Entscheider rechtlich absichern und nicht "einfach so mal" entscheiden. Heutzutage hat man schnell eine Klage an der Backe, wenn man nicht korrekt handelt.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Entscheider bei einer AfD-Demo genauer hinschauen, als bei einer Anti-Rassismus-Demo, an der überwiegend junge Menschen teilnehmen. Ich kann mir vorstellen, dass in einem AfD-geführten Bundesland der umgekehrte Fall auch eingefordert würde.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten