Zitat:
Zitat von BunteSocke
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
(...)
...aber nur kurz schwimmen :-)
|
Also vermutlich nur lumpige 4 km oder so  (...)
|
Okay, 5 km, sorry

... und spätestens nach Cindy fürchte ich wird der Neo, zumindest im oberen Bereich um mindestens zwei Größen größer ausfallen müssen, dafür wirst Du im Anschluss schneller schwimmen als jeder Fisch!!!
Schokoriegel und Mittagsschlaf verdient würde ich sagen
Necon, 22:03 ist Wahnsinn!!!! Hast Du die Push Presses dann mit der LH oder zwei Kettlebells gemacht - oder auch noch nacheinander!???
However - Glückwunsch zu 10.000 Swings und Dir vielen Dank noch einmal für die Idee!!!
Ja, auch ich hatte jede Menge Spaß beim Swingern in den letzten Wochen ... und bin mir ebenfalls sicher, das das ohne Euch bloß halb so viel Spaß gemacht hätte!!! In diesem Sinne - auch von mir noch einmal ein dreifaches *DAUMENHOOOOOOOOOOOOCH* und Dankeschön in die Runde für`s Mitswingern, Mitfiebern, Motivieren und Berichten ... GENIAL!!!!!!!!
Und nu ... auf Cindy
À propos ... wo ist eigentlich micca!??? Irgendwo zwischen Kuchen, Kettlebells und Schokolade versackt!???
Ach ja, ernährungstechnisch hatte ich heute einen weiteren guten Tag!!! Okay, meine beiden Stücke Milka-Oreo-Schokolade mussten auch heute sein (bis letzte Woche wären es noch vier Stück gewesen
- mindestens...), Kalorien knapp über 2000.
Sportlich ... *hüstel* ... Cindy lässt mich weiterhin leiden, das Kaloriendefizit ist außerdem merklich. Ich würde also nicht behaupten, ich hätte Sport gemacht, mich aber immerhin etwas bewegt. Gut 38 km mit der HuHG durch die Gegend geeiert, Garmin bescheinigt mir dafür immerhin 841 Kalorien... morgen früh ist die Waage wieder mit am Start...