Zitat:
Zitat von DocTom
Entschuldigung, wenn das jetzt nicht schön ist! Aber ich wünsche mir, es möge mal bitte ein "Lee Harvey Oswald" auftauchen und ...
Sorry, häßliche Gedanken.
|
Verständliche Gedanken, nachvollziehbar aber hässlich ist untertrieben. Nie, nie, nie darf das eine Alternative sein, die auch nur in kleinstem Maße in Betracht kommt.
Auf allen demokratischen Kanälen für seine Absetzung arbeiten, ziviler Ungehorsam, Generalstreiks, Marsch auf Washington ala 1963 - das sind die einzigen Alternativen.
Anschließend Anklage, Prozess, Urteil - das ist die einzige Form rechtsstaatlich so etwas aufzuarbeiten.
Ich weiß, dass du sowas niemals ernsthaft in Erwägung ziehen würdest, aber die AfD hat auch Erfüllungsgehilfen in Hanau, Halle, Kassel gefunden, genauso kann auch die andere Seite einzelne Vögel haben „die sich für die gute Sache berufen fühlen“.
Die Amerikaner haben mit dem Drohnen Programm den staatlichen Mord (nicht nur Anfang Januar im Iran, sondern tausendfach vorher in Afghanistan / Pakistan und wo sonst noch) auf ein völlig neues Level gehoben (übrigens unter dem Nobelpreisträger) und auf dieses Niveau darf man sich niemals herabbegeben. DT würde es sowieso nur zum verehrten Märtyrer machen