gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kraichgau 70.3 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2020, 09:13   #113
TakeItEasy
Szenekenner

Benutzerbild von TakeItEasy

Und ich dachte schon, dass ich der einzige wäre, der jetzt beim Gedanken ans Wochenende melancholisch wird.

Letztes Jahr wg. gesundheitlichen Gründen den Startplatz zurückgegeben, dieses Jahr kam Covid dazwischen und eigentlich habe ich mit Kraichgau noch eine Rechnung offen, insbesondere wg. dem Wetter und der leicht hügeligen HM-Strecke.

Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
See ist ja kalt genug, daher mit Neo. Da es ja regnen soll noch regenreifen aufs Rad und Gummistiefel für die Laufstrecke.
Ach was, sei nicht so pessimistisch. Für Sonntag ist Sonne angesagt! Und endlich mal keine Hitzeschlacht, wie die letzten Jahre!

Ich hatte mir überlegt, morgen früh zum Hardtsee zu fahren und mit kompletten Wettkampfmaterial die Radrunde zu drehen und eine Laufrunde (die 7km), weil ich das eigentlich mal bei moderatoren Temperaturen "erleben" möchte.

Aber so richtig motivieren kann ich mich doch nicht dazu... drüben im Keller steht die Radtasche mit Hochprofil-VR und Scheibe drin, im Schrank der Renneinteiler, im Originalkarton noch der neue Zeitfahrhelm und neue Tri-Radschuhe für dieses Jahr... aber es wird wahrscheinlich doch erst im Frühjahr 2021 (wieder) ausgepackt. Das ist so frustrierend.