gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2020, 17:56   #2059
Helios
Szenekenner

Hu Hu,

Nr. 17 gestern lief schlechter als Nr. 16 vorgestern, Nr.18 gestern noch schlechter... fast hätte ich die Nr.19 heute geschoben - die Einheit ging einfacher und flotter mit 40min als normal zwischen 42 und 43min und Nr. 20 heut nachmittag ging mit 39min über die Bühne (klar die Pausen verkürzt).

In der Öffentlichkeit "swingern" würd ich aber trotzdem nicht

Nachdem ich zwischenzeitlich die Kalorienzufuhr etwas reduziert hatte und dies sich in einem knappen kg minus auf der Waage zeigte (nachdem sie 2 mehr gezeigt hat), hatte ich heute morgen die plus 2,5kg-Marke klar geknackt. Frustfressen, weils gestern .cheiße lief, dafür heute, mit gefüllten Speichern, im Training - Marke: "Se Old Donkey" - zugelangt.

In der Vergangenheit hatte ich die Kügelchen nur etwas umeinandergetragen - das Swing-Dingsda hatte ich mal probiert, fand das aber doof, weil mir der westenliche Move des Hip Hinge entgangen war - die diversen Übungen muss ich mir doch näher zu Gemüte führen - damit werde ich wohl länger beschäftigt sein, deshalb sog i hier a weil: Habe die Ehre ! Machts es guad
Helios ist offline   Mit Zitat antworten