Zitat:
Zitat von highlow
Nachdem ich auch per Mail das "Angebot" bekommen hatte, mich zwischen den 3 Möglichkeiten bezüglich des Startgelds zu entscheiden, kam für mich nur Nr. 2 in Frage (ich nehme das Angebot NICHT an). Einen Tag später habe ich eine Zahlungsaufforderung per Einschreiben an das Ostseeman-Team geschickt, in der ich das Startgeld inklusive Gebühren für die Tageslizenz einfordere. Gestern konnte ich den Zahlungseingang verzeichnen, abzüglich 30,- Euro "Verwaltungsgebühr", unterm Strich also 160,- Euro. Die Sache ist für mich damit erledigt, ich bin gespannt, ob der OM 2021 nach den Querelen im Orga-Team noch stattfindet. Falls ja, bin ich 2021 wieder dabei.
|
Ich wünsche Dir inständig, dass Mika Timing eine Blacklist verwalten kann und man nach diesem Vorgehen zur Persona non grata wird und sich nicht oder zu deutlich erhöhten Kosten anmelden kann.
Mit Deinem Beitrag förderst Du das Problem des Veranstalters. Wenn man schon auf dem Ego Trip sein Geld einfordert, kann man anschließend wenigstens den Mund halten oder erwartest Du noch Lob für Dein Verhalten?