Huch, was ist denn hier los!? ... und all das während ich mit der Freundin auf der Terasse sitze und es mir bei Waffeln gut gehen lasse

... schreibt Ihr Euch die Finger wund!
Ach ja, Waffeln.
Gab für mich lumpige zwei, "garniert" mit Frischkäse und ein weinig Mandelmus - HMMMMMMMMMMMMMM!!! (der Rest wurde schweren Herzens an die Kids verfüttert

)
Für mich (heute insgesamt) ... 2154 Kalorien, zumindest überschlagen. Neeeee, ich glaube eher zu meinen Ungunsten. Ich hatte schon befürchtet ich muss noch eine Runde Liegestütze nachholen ... zum Glück nicht - läuft!!! Naja, immerhin hatte ich das Mittagessen auch so gut wie ausfallen lassen.
Liebe lilanellifant, es freut mich, dass wir Dich auch ein wenig "infiziert" haben!!!!!!!!!!!! Viel Spaß beim Swingern oder sonstigem Kettlebellturnen ... und wir freuen uns natürlich über jede Berichterstattung
Helios, Du bist echt lustig ... pass gut auf Deine Gräten auf - und berichte weiterhin!!!
Ach ja, auch ich habe heute gesportelt... aber nicht so ganz nach "Plan". Die Laufschuhe sind geschnürt, die Uhr gestartet, ich trabe los. Öööööööööööööhmmm ... holpere los. Es fühlte sich grauenvollst an. Beine Matsch, Akku am Limit bevor ich noch an der ersten Straßenecke ankomme. *hüstel*. Was tun!??? Garmin in die Verzweiflung treiben? Die VO2max um einen weiteren Punkt sinken lassen!????????????? Neeeeeeeeeeeeeee
Uhr wieder gestoppt, Aktivität gelöscht, gemütlich umgedreht, das Radl geschnappt und einfach `ne Stunde durch die Gegend geeiert. Radeln geht irgendwie immer!!!
Irgendwann mit gefühlt wenigstens ansatzweise wiederbelebten Gräten wieder zu Hause - Day 19/20 meines Swingerprogramms gestartet, zum Glück hatte ich mir eh so Reha-Swingern vorgenommen, nämlich das gleiche Programm wie an Tag 7.
Alles beidarmig, die 10er mit 20 kg, die 15er und 15er mit 16kg und die 50er mit 12 kg. Pausen nach den 50ern gut 2:10, sonst keine, also quasi alles wie bewährt. Als Zusatzübung gab es schöne stricte HS-Pushups. Am 13.5. habe ich dafür 31:26 benötigt ... heute genau 29:08 ... das konnte mich wieder etwas versöhnen
Kaum zu glauben, dass die 10er Swings vor gut zwei Wochen mit den 20kg Kettlebells echt noch seeeeeeeehr schwer waren, heute swingerte sich das total entspannt bei Seite weg.
Morgen *Trommelwirbellllllllll* steht Tag
20/20 auf dem Plan JUCHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!! Ja, so in Gemeinschaft swingert es sich echt nett, ich bin fast ein bisschen betrübt, dass die 20 Tage dann schon um sind!!! However ... dann ... gibt es sportlich erstmal ein paar gaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütliche Tage