[/size]
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Geistlosigkeit. Ja das passt für Trump und seine Fans auf beiden Seiten des Atlantik.
Gruß
N. 
|
Da gab es mal ein sehr beliebtes Speil auf dem Amiga "North and South". Kennstde? Wennse sich schon mit Colts und Guns aufrüsten wie die Irren, können se meiner Meinung nach auch gerne Rumballern. So ein kleiner Bürgerkrieg, wäre lustig, nachdem heuer die Olympiade abgesagt wurde. Was meinste? Machste jetzt Werubung für dioe North American Rifle Assosiation? Aber moment Mal, den gabs ja schon.
Die Amerikaner haben ganz viele Schußwaffen. Stimmt. Wozu eigentlich? Uns hatte man als Kinder Tontaubenschießen auf dem Atari und dem Fernsehbildschirm beigebracht. Sollen sie ballern? Manche seiner Fans sind durchaus fähig, mit dem PKW (Panzerkampfwagen btw. Panzer) nach dem Rechten zu sehen, falls es zu schlimm würde?
Glaube nicht, dass die Zivilisten über panzerbrechende Genosse verfügen. Na-ja, ein paar Spinner vllt. Aber die kann man ja vorher mit Hubschrauber, Infrarot usw. destabilisieren. Vllt muss noch mehr passieren, bis auch der Amerikaner einsieht, dass Schusswaffen in die Hände von Profis gehören? Aber so ist das eben in den USA. Was will man machen?
LG,
M.
#Blödsinn: post scriptum, persönliche Bermekrung an N.: mir reichen Pfeil und Bogen. Ich habe einen Vortex 3D Jagdbogen von der Firma Barnett mit Zugkraft 75lbs. Ist ganz legal. Carbonpfeile sind auch legal und hinterlassen keine Spuren. Könnte man auch Sprengstoff draufschrauben. Falls der Heli mitm SEK erneut wieder käme. Den treffe ich. Word! Fliegen diese Polizistchen über meine Hütte und leuchten mit Infrarot rum. Vor drei Wochen. Das nächste Mal gibt es einen Hubschrauberunfall. Wetten? Kann ich doch dann nichts dafür, wenn es eine Fehlfunktion mit dem Kerosinpümpchen gibt. Da siehste Mal, wie firedlich ich inzwischen bin. Früher war ich gefährlich. Und so ist das eben, wenn man für die US Army Airforce arbeitet. Idioten gibt es überall. Auch bei der Polizei.