Zitat:
Zitat von BunteSocke
... aber first things first. Heute früh: der angekündigte Gang auf die Waage. Nein ich fürchtete ja schon nichts Gutes ... aber ich hatte Unrecht. Es war nämlich ... NOCH VIEL SCHLIMMER!!!!!!!!!!!!!!! 
58,3 kg, da war ich schon lange nicht mehr! Bei mir, liebe micca, blöderweise auf schlappe 10 cm weniger verteilt als bei Dir. Mist, Mist, Mist. Mit meinem Spiegelbild bin ich trotz allem recht zufrieden, keine Ahnung, ob ich je so muskulös war  zwei Kilos weniger dürfen es trotzdem wieder werden, ich will nämlich nicht nur gut aussehen, sondern auch noch schnell laufen können....
Nun denn. Etwas frustriert von der Waage wieder runter, eine Kleinigkeit gegessen und aufs RR geschwungen. Aber irgendwie ... bin ich zum Radeln nicht geschaffen. Nach 30 km hatte ich kalte Füße, nach 40 km tat mir furchtbar der Hintern weh ... und nach 50 km machte ich mich schnellstmöglich auf den Weg nach Hause. Am Ende hatte ich gut 80 gemütliche km auf der Uhr - zum Verbraten einiger Kalorien sollte es gereicht haben. ... wenn man sich die Fahrt "in Zahlen" (okay, Wattwerte gibt`s zum Glück nicht) mal so anschaut, glaubt mir kein Mensch, dass ich eigentlich ein ganz passabler Radfahrer bin.
|
Ich habe wirklich gelacht, liebe BunteSocke, das kenne ich alles soooooooooo gut!!! Heute habe ich den Tag statt mit Lernen mit Kettlebell kaufen und Essen verbracht, jetzt sieht mein Bauch auch nicht mehr so schön schlank aus wie heute morgen.... Schnüff....
Zitat:
Zitat von BunteSocke
@micca, ... wo bekommst Du im Moment eigentlich (erschwinglich!?) Deine Kettlebells her???
|
Ja, genau, Shavuot, das ist der Grund, warum ich nicht mal schnell zum Tire flippen um die Ecke kommen kann, ich bin nur schlappe 4000 km entfernt.
Die Kettlebells habe ich hier gekauft:
Gymastery Beide zusammen mit selber Abholen für umgerechnet 212 Euro.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch an euch beide zum erfolgreichen Workout! Hammerzeit, Necon und super straight, BunteSocke!!!
Halleluja, wir rocken die Challenge!!!