gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2020, 10:03   #4773
Hafu

Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
...
Ich weiß nur immer nicht wohin mit dem Zeug wenn’s gebraucht ist . Egal ob Lauf oder Rad .

Bin gespannt und Danke für die Info hier diesbezüglich.
Beim Radeln stecke ich leeren Geltüten in dieselbe Trikottasche, in der ich auch die vollen Tüten hatte / habe. Manche meiner Trikots oder Radhosen haben auch eine Extratasche für Müll Wenn man sich ein bisschen Mühe beim Essen gibt (komplett leermachen durch Aufrollen wie bei einer Zahnpastatube), läuft aus der leeren Tüte so gut wie nichts mehr raus und die eher zähe Konsistenz von GU und auch von Powerbar ist dafür auch hilfreich. Und wenn doch noch was rausläuft ist es auch egal, da Sportklamotten eh oft genug gewaschen werden.

Beim Laufen habe ich immer eine elastische Gürteltasche mit zwei separaten Fächern (ein Fach davon fürs Smartphone) dabei. Ins andere Fach kommen schlüssel, Gel (bei längeren Läufen), Klopapier und eine kleine Plastiktüte. leere Gel-Verpackungen wandern dann in die Plastiktüte.