gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Students go for Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 13:34   #6
Wolkenlos
sagt "Hallo allerseits!"

Natürlich ist es ernst gemeint.
Ja ich werde ein Studium an einer privatwirtschaftlichen Hochschule aufgreifen, was sehr zeitintensiv sein wird. Ich kann mir aufgrund eines effektiven und disziplinierten Zeitmanagementansatzes allerdings dennoch vorstellen täglich zeit für den Sport zu haben. Also wie viel sollte ich einplanen? 2,3 Stunden täglich? ...
Liege ich richtig in der Annahme, dass der Standort Frankfurt zum Betreiben des Triathlonsportes ein sehr guter ist. Also: Gibt es entsprechende Vereine? Gibt es Triathlonlastige Geschäfte? Trainingsstrecken,...
Noch mal kurz zum Ironman. Wie läuft das eigentlich ab? Ich muss mich vermutlich bei einem deutschen Wettkampf qualifzieren.Wenn ich mich recht entsinne gibt es da Slots, also bestimmte Anzahl von Plätzen für eine Altersklasse....

Ich bedanke mich für die vielfältigen Antworten und bin erfreut bereits im Forum eine so nette und aufmerksame Triathlongemeinschaft erfahren zu dürfen
Peter
Wolkenlos ist offline   Mit Zitat antworten