gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2020, 18:55   #2980
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von osarias Beitrag anzeigen

An Fahrrädern mangelt es nicht ... das Radon sollte schon für Zeitfahren eingestellt werden. Ich frage mich aktuell ob ich in einen Laufradsatz investiere oder mir doch lieber ein gebrauchtes TT Rad auf lange Sicht besorge.
Bei der Entscheidung, wenn langfristig triathlon dein Ding sein soll, würde ich immer in ein TT investieren. Da ist dann die Position nochmal viel TT-Lastiger als du es mit einem Rennrad je hinkriegst. Klar Laufräder sehen ganz geil aus etc aber bringen in Sachen Watt pro Euro bei weitem nicht so viel wie der Umstieg von umgebauten RR auf Zeitfahrrad!
  Mit Zitat antworten