|
Leute, verliert euch doch nicht im Kleinklein der Kostenrechnung oder der AGB.
Hier geht's um Solidarität! Der Chiemsee Triathlon war uns jahrelang ein zuverlässiger Partner, jetzt sucht er unser Vertrauen.
Es ist ja nicht so, dass Solidarität eine Einbahnstraße ist. Links der Mitte sagt man gerne, Gewinne würden privatisiert, Verluste sozialisiert.
Aber das trifft ja hier nicht zu- we're one familiy!
Es kann keiner behaupten dass hier eine Partei die Gelackmeierte ist und quasi alle Kosten trägt, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Mit spitzem Stift wurde versucht, die Last gerecht zu verteilen und einen Kompromiss zu finden, so dass jeder ein Päckchen trägt. Stellt euch vor, ihr wärt nicht gefragt worden, ob ihr durch die Krise vielleicht selbst in Schwierigkeiten geraten seid, vielleicht sogar euren Job verloren habt!
Nein, der Chiemsee Triathlon und seine Starter, die halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Wer jetzt sein Geld hier in den Solidaritätstopf wirft, bekommt im Gegenzug sicher zukünftige Gewinne ausgeschüttet. Oder wenn es mal finanziell nicht so läuft bei einem, einen verbilligten Startplatz.
Ich bin so froh, dass es im Triathlon niemals darum geht, der zahlungskräftigen Kundschaft das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern einzig und allein, der Sport im Vordergrund steht!
labosch
|