Zitat:
Zitat von Necon
(...)
Ich könnte aber auch nicht steigern außer eben, dass ich die 50 WDH mit mehr Gewicht mache für die 28kg fehlt mir aber die Griffkraft und 24 kg hab ich leider nicht.
|
Könntest Du nicht zum Beispiel die 10er (und/oder vielleicht auch 15er) einarmig mit den 20 kg machen? Oder bei den 50ern einfach die ersten 25 mit den 28kg und dann wechseln!???
Schlümpfchen, welcome back beim Swingern!!!
Ich bin heute früh etwas geradelt, auch ein Stück an der Elbe entlang. Dabei musste ich an Dich denken

... bei dem Gedanken allerdings, dass ich da jetzt rein "müsste" ... puh, bin ich gleich mal etwas schneller gefahren...
Ja, und ich bin nicht "einfach nur" geradelt heute früh, sonder seit Monaten mal wieder mit dem RR!!! Haaaaach, war das schön! Start 6.30 Uhr, von ein paar Läufern, vereinzelten Radfahrern und `ner Handvoll Autos keine Menschenseele unterwegs, so kann ein Tag doch starten. Hat sogar für`n Krönchen gereicht. Kein sonderlich "anspruchsvolles" aber Krönchen ist Krönchen. Gut 55 km sind es geworden, ich musste um 8.30 Uhr wieder zu Hause sein. Reicht ja auch
Die Kettlebells stehen bereit und warten darauf später noch geswingert zu werden
Liebster Matthias, dabei, dass Du nur die Hälfte hier verstehst, muss es nicht bleiben!!! Wir geben Dir jeder Zeit "Nachhilfe" darin unser derzeitiges Treiben nachzuvollziehen
........ääääääähm ... Du sagst "Hut ab" für unser bisschen Turnen!? *Hüstel*. Nur für Dein Verständnis ... so`n bisschen Kettlebellswings ist zwar durchaus anstrengend, je nach Zusatzübung vielleicht noch einmal mehr ... ist im Vergleich aber zu dem, was Du vor ein paar Tagen mal wieder veranstaltet hast, wie Urlaub