Zitat:
Zitat von Helmut S
Für den Fall das hier ein Missverständnis vorliegt: Aufgrund des Links in Beitrags #2482 von Stefan nimmt Trump ein Präparat mit dem Wirkstoff Hydroxychloroquin. MWn enthält Lariam diesen Wirkstoff nicht.
Jedenfalls und als Nebenbemerkung: Jeder Arzt der einigermaßen bei klarem Verstand ist und auch nur den Hauch der Wahl hat ein anders Malariamedikament als Lariam einzusetzen wird dies tun. Die "neurologischen/psychischen" Nebenwirkungen sind zu deutlich. Die Bemerkung, man sei gesegnet, wenn man dieses Mittel im Schränkchen zu Hause hätte ist deshalb m.E. falsch. 
|
Irrtum. Wende in den Tropen Fieber kriegest und kein KH weit und breit, ist LARIAM das Beste was du tun kannst. Ich spteche nicht von klrinrn Parasitchrn, die durch kleinr, kaum sichtbare Wunden in den Bultkreislauf eindringen, sich in der Leber einnisten und Deine inneren Organe unheilbar zersetzen. Dagegen hilft nichts. Einmal infiziert wartet ein langer, qualvoller und seht schmerzhafter Tod auf Dich. Dagegren ist Lariam ein Zuckerschlecken und wie Kindergeburtstag. Gimmistiefel helfen. Im Dschungel. Om Terroristencamp. Aber wer traegt schob Gummistiefel im Dschungel?

Da haste bei der Terroristen, die dich verhoren unter Folter wennse wollrn gleich abgelloost und siehst die Heimat nicht wieder.
Auch Terroristen habrn Familie. Und mit Lariam in der Tasche biste sicherer.