gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hamburg Wasser World Triathlon Hamburg, 11.-12.07.2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2020, 09:57   #69
Frau Müller
Szenekenner
 
Benutzerbild von Frau Müller
 
Registriert seit: 21.09.2016
Beiträge: 580
Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Ich möchte Dir echt nicht zu nahe treten, aber genau das ist doch die Argumentation der "Aluhüte" und Ignoranten; Ich weiss es zwar nicht genau aber mein Bauchgefühl sagt es wird schon ok sein sich in Gruppen zu besaufen.

Dass wir vermutlich alle von schwarzen Tod dahin gerafft werden, wenn wir einen Triathlon bestreiten ist auf genau die selbe Schiene und hat mit "wissenschaftlich" und "verantwortungsvoll" IMHO gar nichts zu tun.
Wenn die Veranstaltung von den zuständigen Experten erlaubt wird ist das für mich ok. Für Dich vielleicht nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Ich schimpfe übrigens nicht über Leute, die in Ischgl, Champions-League oder Karneval waren. Man wusste es damals einfach nicht besser.

Liebe Grüsse
Da schlachtest du meinen Text jetzt aber ein wenig in eine Richtung aus, die ich so nicht geschrieben habe. Und stellst mich in eine Ecke, in der ich nicht stehen möchte. Wäre dir dankbar, wenn du das ließest.

Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, ob es vernünftig und zielführend ist, eine Massenveranstaltung, besser gesagt, diverse Massenveranstaltungen parallel, in der vorgestellten Planung durchzuführen. Und habe für mich entschieden, einer solchen Veranstaltung nicht beizuwohnen.
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten