gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2020, 06:36   #7383
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich schrieb "Linienuntreue" ...

Unter "Linientreue" würde ich im ersten Ansatz das Pendant zur "Verschwörungstheorie" verstehen. Da ich selbst freierweise über dieser Dichotomie stehe, würde ich zur genaueren Definition die Hilfe der zuständigen Experten benötigen.

Grüße ...
Guten Morgen,

nur eine kurze Wortmeldung, das Linientreu ist eine Diskothek in Berlin. https://de.wikipedia.org/wiki/Linientreu_(Diskothek) Geiler Laden, zumindest auch noch zu Beginn der Neunziger. Typisch war, dass dort auf der Tanzfläche Linien gebildet wurden durch die Tanzenden. Die Tanzenden bildeten Linien auf der Tanzfläche und bewegten sich zu der Musik gleichförmig. Provinzler wurden geduldet und durften mitmachen, die Bewegung der Locals nachmachen und wurden somit ein Bestandteil der Linienbildung auf der Tanzfläche. Cooler Tanztempel. Und der Barkeeper konnte vier Weizen innerhalb einer Minute einschenken. Legendärer Laden.

Diskotheken haben zu, Feste wie z.B. Kirchweihen oder Altstadtfeste finden nicht statt und Schwimmbäder haben auch zu. Linientreu wäre sich dafür auszusprechen, dass Volksfeste, Tanzveranstaltungen, Diskothhken (Clubs) auch weiter untersagt und zu bleiben, natürlich muss auch auf Ausdauersportveranstaltungen verrichtet werden.
BYe Ironman Hamburg, bye Ironman Frankfurt.

Schon jetzt ist T-Shirt Wetter und wenn es noch 15 Grad mehr hat und die Sonne runterdonnert, brauchen wir vllt wirklich die Unterstützung der Bundeswehr und/oder der GIs, die im Rahmen von Defender2020 hier zusätzlich stationiert wurden.

Letzteres dürfte auch die AfDler freuen, da könnense dann aufm Panzer vom Amerikaner klettern wie einst Boris Jelzin vor dem Kremel auf einen T-42 ...

Grüße,
M.

Geändert von Trimichi (19.05.2020 um 06:49 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten