Zitat:
Zitat von micca
Genau mein Programm, nur ohne Schwimmen und ohne Radfahren!!! 
|

Genial, danke für den Lacher!!!
... ich swingere
Heute ein selten stumpfes Programm: alles "normal", also beidhändig und mit der 16kg Kettlebell. Zusatzübung Handstandpushpus. Schlicht und ergreifend. Die HS-Pushups alle sowas von "strict", dass ich selbst ganz begeistert bin!
Zeit!? Erwartungsgemäß relativ flott mit 31:35.
Ich merke meine hinteren Oberschenkel, der Rest hält sich wacker. Morgen ist swingerfrei, ich habe der Family schon "angedroht", dass ich morgens radeln gehe. Gaaaaaaanz gemütlich mit der Haus-und-Hofgurke zu den Schafen, durch den Wald oder sonstwohin ...
Ach ja, heute früh war die Waage etwas einsichtiger mit mir ... morgen!? Blöderweise kann ich gerade keine Kalorien tracken
... ich habe im Moment nämlich kein funktionstüchtiges Handy. Ich erwähnte es an anderer Stelle schon einmal ... es schwächelt. Schon seit längerem ein bisschen, gestern früh verließ es mich dann komplett. Trennen mochte ich mich nie, trotzdem es schon etwas gesetzteres Alter hat,
nun habe ich ihm den Rest gegeben, vor einigen Tagen. Ich habe es kurzzeitig ... versenkt ... im Klo ... sorry gutes Stück und RIP