gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2020, 14:36   #7345
Estebban

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ins Lächerliche gezogen oder gar ins Dritte Reich verschoben wird hier, was in Verdacht der Linienuntreue gerät.
Wo wird das getan? Bei AfD-Anhängern gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man ist selbst Faschist, oder man merkt nicht, das man von Faschisten ausgenutzt wird.
Wer da mit läuft oder sich selbst engagiert, oder anderweitig rassistisches, antisemitisches Zeug von sich lässt, muss damit rechnen, dass die demokratische Mehrheit sie für Brüder im Geiste mit den Freunden aus dem NS-Regime gezählt wird.

Zitat:

Gut, zu was genau würdest du denn gerne Argumente mit mir austauschen ?
Und was genau möchtest du an meinem Geschriebenem als "dieser Quatsch" bezeichnen ?
Man kann entweder ernsthaft darüber diskutieren, ob es Grenzen gibt, ab denen man nicht mehr jede Meinung mit in einen Diskurs einbeziehen muss (das ist nicht das gleiche, wie demjenigen seine Meinung zu verbieten). Oder aber man macht Nebenkriegsschauplätze auf ala "Du hast nachweislich gesagt, dabei kannst du gar nicht nachweisen, dass die Erde nicht eventuell doch flach ist".
Das meine ich mit "Dieser Quatsch".
Damit ziehst du einen normalen Austausch über Seiten hinweg auf eine Ebene die keinen weiterbringt.

Wenn ich dich persönlich dafür angegangen habe oder im Ton vergriffen habe, tut es mir leid!