gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerwelten ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2020, 09:41   #46
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Denke daher schon, dass es Typen gibt, die nicht wissen, was sie mit ihrem Verhalten bei Frauen anrichten und sich doch durch so ein Video positiv beeinflussen lassen. Das mag eine kleine Minderheit sein, aber immerhin.
Jedenfalls sehe ich keinen Grund, den Machern des Videos unlautere Absichten zu unterstellen.
Das ist mir in meinem entferntren Bekanntenkreis auch schon aufgefallen. Es gibt eben Personen, die müssen durch andere auf ihr verhalten aufmerksam gemacht werden. Egal ob es der Umgang mit Frauen, Kindern, Kranken oder wem auch immer ist. Einige meinen es nicht (bewusst) böse und diese können wir erreichen.
Bei denen die bewusst erniedrigend handeln mache ich mir leider auch wenig Hoffnung, aber auch hier müssen wir dann die nächsten Generationen von einem angenehmen miteinander überzeugen, bevor sie unerreichbar sind. Und da darf man nich vergessen, dass Joko&Klaas auch viele Teenager und vielleicht sogar Kinder erreichen, die diese Erfahrungen eben noch nicht gemacht haben und sie so eventuell auch gar nicht machen werden.

Ich bin Ernährungswissenschaftler und haben einen kleinen Ernährungsblog, schau doch mal rein

Instagramprofil
Acula ist offline   Mit Zitat antworten