ich gehe davon aus, dass die Lockerungen mit erhöhten Infektionsherden einher gehen. Die Gesundheitsämter sind eh schon am frolocken. Selbst mit App, ohne die die jetzige Öffnung sehr sehr bedenklich einzustufen ist, werden die durch die Öffnungen absaufen...wenn nachkontrolliert werden muss. Das wird aus dem Ruder laufen, auch mangels Einsicht einiger, leider.
Auf die mangelnde Fähigkeit der Lageneinschätzung in einigen Teilen der Bevölkerung wird schwer zu leiten sein. Es gibt einige die sich tatsächlich über die Öffnung der BULI echoffieren, die sich aber mehr oder minder (im optimalfall) wirklich in einer Coronablase/Vereinns- und angehörigen Quarantäne befinden. Gleichzeitig gehen diese Leute aus Trotz zu ikea....
Meiner Meinung nach wird KEIN Event mehr dieses Jahr stattfinden, dass die Qualität einer IM Veranstaltung hat. Was macht man mit Teilnehmern aus Brasilien oder USA, wie sich die Zahlen wie in Entwicklungsländern etablieren, möchte ihr da an einem Rennen teilnehmen oder glaubt Ihr, dass sich das einer traut..meiner Meinung nach wissen die offiziellen Genehmiger gar nicht, was sie da genehmigt haben....sowas abzuhalten?
Die "Ausländer" Anzahl bei diesem Veranstaltungen ist nicht zu kontrollieren, deswegen würde ich alleine deswegen selbst nicht teilnehmen wollen...da muss nur EIN Teilnehmer dann positiv gestetet werden eine Woche danahc....nach den jetzigen Regeln sind dann ALLE Quarantänepflichtig plus Angehörige und Kontaktpersonen?
oder sehe ich da etwas falsch?
|