|
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Bei mir ist nicht soviel los, ich genieße vor allem das Radfahren mit fast wöchentlichen Touren über 4-5-5 Stunden. 7 h und 6:20 h waren auch dabei. Ich merke doch deutlich, dass weniger Verkehr unterwegs ist und auf dem Rad freut einen das natürlich. Viel Laufen tue ich nicht, aber für das Jahr stehe ich jetzt zumindest bei über 4000 Rad Kilometern und damit bin ich mehr gefahren als 2019.
Vorgestern gab es mal einen 20 Minuten Test, da ich aktuell eine flache Kreisstrecke nutzen kann. Leider sind 5 Kurven drin, in denen ich jeweils komplett rausnehmen und abbremsen muss. Es wurden dann 297 W (298 NP). Ich denke, könnte ich wirklich konstant fahren, wären 300 W drin, da da ich nach den Kurven ja eher 400-350 W trete. Ein bisschen lag es aber auch mir, denn im 10 Sekunden Durchschnitt hatte ich selten 297 W stehen sondern eher ~289 W oder ~307 W.
Glücklich micht mich das aber trotzdem. Letztes Jahr bin ich mal 294 W gefahren allerdings im Studiensetting. Also nicht TT Position, sondern Oberlenker mit teilweise geschlossenen Augen und einem wirklich starken Biss. Auf offener Straße kann ich das so gar nicht reproduzieren, zu mal da noch jemand neben mir stand und mich angefeuert hat.
297 W sind bei aktuell ca. 73 kg gefahren.
|