Zitat:
Zitat von Dembo
Also Hamburg am 6.9. und damit Anfang September. Bleiben für Frankfurt 13., 20., 27. September unter der Annahme, dass Ironman zur Maximalbuchung der Expo und zum Einsatz der Technik bzw. ihres eigenen Equipments nicht zwei Großveranstaltungen am selben Tag durchführen will.
Auch wenn es noch immer in den Sternen steht, ob überhaupt Veranstaltungen 2020 durchgeführt werden, käme für mich als Termin dann höchstens noch der 13.09. in Frage. Aber will man sich das alles mit den neuen Randbedingungen (Mindestabstand bei Zuschauern und damit vermutlich Entfall der sensationellen Finishline-Stimmung auf dem Römer, womöglich keine Aid-Stations beim Laufen (also Trinkrucksack o.ä.)) wirklich antun, wenn immerhin die kleine Chance besteht, dass es 2021 wieder ein klein wenig wie all die letzten Jahre wird?
|
Denkst du wirklich dass die Auflagen so gravierend sind? Das Tempo in dem alles gelockert wird ist ja schon zügig. Wenn Konzerte irgendwann wieder erlaubt sind, was Merkel ja durch die Blume hat anklingen lassen, wieso nicht auch die Tribüne am Römer? Ich denke Aid Stations wird es halt zur Selbstbedienung geben.