gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2020, 18:02   #56
Brian
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.04.2020
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
15:01 per E-Mail

@Moe und andere:
Die leidige Startgeldleier hab ich als selbstständiger Unternehmer, dem COVID19 zwei meiner drei Standbeine von jetzt auf gleich weggesäbelt hat und in meiner Wohnanlage mit pflegebedürftigen Mitmenschen geht es unverändert tagtäglich ums Lebenretten, sowas von über.
Und auch wenn ich im September fusskrank bin und für mein Startgeld nicht vor Ort meinen angestrebten ROI "erwirtschaften" kann, so unterstütze ich gern das Team vom IM HH und unseren Sport und gehe nicht in den juristischen Vollkontaktangriff.

2019 habe ich auch den IM WALES mit meinem Startgeld "supported", konnte wegen beruflicher Verpflichtungen als Selbstständiger kurzfristig nicht zum Rennen und in das angezahlte B&B und habe nicht die angebotene Startgelegenheit auf 2020 genutzt.
Denn vielleicht will ich da 2022 ja wieder hin nach Tenby, waer ja blöd, wenns dann dort (oder in HH) wegen meinem mir kurzfristig zustehenden Recht mittelfristig keinen Ironman mehr gäbe.
Und ja, auch ich kalkuliere mit jedem Euro und entscheide bewusst, wofür ich diesen ausgebe. Da ich auch noch 2025 geile, professionelle Ironman-Rennen bestreiten möchte, ist meine Entscheidung für HH klar, egal, ob ich fit für Kona oder doch an dem Tag beim Sommerfest meiner Wohnanlage fuer unsere Mieter in Action bin.
Haut rein und Sport Frei!
@flachy...schön geschrieben und tolle Einstellung. Mir geht es mit FFM auch so...während andere auf 2021 verlegen und im IMFFM seitenweise um Startgeldrückerstattung geschrieben wird (was man auch verstehen kann) hoffe ich, dass am 27.9 der Startschuss für FFM fällt. Und wenn es dann kalt ist und wenn es pisst...dann ist es halt so. Letztes Jahr war´s zu heiss...Ne LD darf auch mal weh tun ;-)
Brian ist offline   Mit Zitat antworten