gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer braucht wieviel Watt bei 40 km/h
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2020, 01:08   #579
Kido
Gesperrt

Und wie genau soll jetzt deiner Meinung nach die Lösung aussehen? Deine beschriebenen Probleme habe ich mehr oder weniger hier überall.

Außerdem ist der VI bei 1,018 also so schlecht auch nicht für die vielen Antritt die immer sehr kurz ausgefallen sind.

Garmin mist mit null.

Das was du forderst ist nur auf einer Bahn möglich. Aber ich erwähnte bereits, dass es hier in diesem Threat darum nicht geht. Wie Sabine sagte haben wir unwegsamkeiten immer mit dabei. Ampeln sind aus meiner Sicht richtig schlecht, weil ich auf null runter bremsen muss. Dieser dreieckskurs hat keine bzw ich kann durch den standstreifen abbiegen. Und eben ohne kompletten stop einigermaßen flüssig fahren. Ich wünschte mir auch die Strecke wäre gesperrt damit man ballern kann. Is aber kein wunschkonzert. Muss mit dem Leben was ich hier hab.

Die Andere erste Strecke geht flüssiger weil es ne 12 oder 13km Runde ist. Wenn da nicht die Ampel wäre.

Der Abschnitt auf der Hauptstraße geht übrigens leicht hoch. Dazu war dort Gegenwind. Dadurch kamen die 38km/h zusammen. Auch wenn die Steigung nicht viel ist, merkt man das trotzdem an der Geschwindigkeit wie man sieht.

Die Kurven hab ich versucht weit zu fahren. Wenn allerdings Autos an der Ampel standen musste ich eng fahren und auch wegen dem Sand aufpassen.

Es gibt noch eine weitere Runde die ich fahren kann. Allerdings ist auch dort eine kleine Ortschaft dabei in der ich an einer T Kreuzung fast auf null runter Bremsen muss. Das kann ich umfahren wenn ich vorher eine Bundesstraße kreuze. Wenn es der Verkehr zu läßt komm ich da ohne stop drüber. Dann wird der Rest flüssiger.

Geändert von Kido (13.05.2020 um 01:19 Uhr).
Kido ist offline   Mit Zitat antworten