Moin,
Zitat:
Zitat von Matthias75
Ich fand es z.B. letzte Woche doch sehr enttäuschend, dass in der Pressekonferenz nach dem hessischen Corona-Kabinett ellenlang die Details für die Öffnung von Sporthallen und Sporteinrichtungen erläutert wurden, die Kinderbetreuung aber lediglich ganz am Ende der Pressekonferenz kurz abgefrühstückt wurde mit dem Vermerk, dass es ab dem 2. Juni einen eingeschränkten Regelbetrieb geben soll/kann/könnte, dass man aber noch keine Ahnung hätte, wie dieser aussehen soll.
|
das finde ich überhaupt nicht polemisch sondern schlicht richtig. Natürlich liegt mir dieses Thema als selbst betroffener sehr am Herzen, aber ich versuche auch, all die anderen Menschen im Blick zu behalten, die durch die aktuelle Situation wirklich in den A**** gekniffen sind.
Das geht hier in diesem Faden aber alles unter, weil man seitenweise darüber diskutieren muss, ob Bill Gates nun ein guter vertrauenswürdiger Mensch ist und ob man aus dem Gepöbel der Blöd-Zeitung irgendwelche Handlungsempfehlungen für die Regierung ableiten kann und welche Rückschlüsse auf das Urteilsvermögen des pöbelnden Blöd-Lesers zu ziehen sind.
Edith meint noch, dass auch der ihrer Meinung nach sehr wertvolle Hinweis, dass die Wirtschaft in Schweden trotz des immer wieder gelobten/diskutierten "Schwedischen Sonderwegs" in die Knie geht, hier im allgemeinen Getöse untergeht.
Sehr schade!
Viele Grüße,
Christian