Zitat:
Zitat von ThomasG
Da ich es als eine Art Beleidigung Dir gegenüber empfinden würde, weil ich eben viel weniger gebildet bin in der entsprechenden Richtung, argumentiere ich fast immer bewusst anders und mehr so, wie es jeder Durchschnitssbürger könnte, wenn er sich gedanklich ein bisschen mit bestimmten Themen beschäftigt.
|
Thomas bitte... ich nehme Dir Dein "Bescheiden tun" nicht mehr ab. Es tut mir ehrlich leid, aber ich habe gelegentlich den Eindruck, dass das reines Fishing for compliments ist. Und mir platzt jetzt leider mal die Hutschnur.
Du hast nun mehrfach Deinen Rückzug angekündigt, es aber keine Sekunde ernst gemeint. Statt dessen wartest Du darauf, dass Dich alle anderen ganz höflich darum bitten, doch bitte bitte bitte hier zu bleiben.
Dann möchtest Du ernst genommen werden, weil Du in vielen Bereichen eben doch gebildet bist und beklagst Dich, dass manche hier einige Dinge etwas zu einfach erklären.
Jetzt schreibst Du schon wieder so ein devotes Zeugs, dass Du nicht ausreichend gebildet bist für XY´s Posts.
Was genau willst Du denn damit erreichen? Wie genau möchtest Du denn von den Diskussionsteilnehmer behandelt werden? Welche konkreten Erwartungen hast Du denn im Umgang mit Dir und Deinen Ängsten?
Sorry Off Topic... aber mir fällt es zunehmend schwerer, an einer guten, ernsthaften Diskussion teilzunehmen... Ich möchte einfach gern wissen, was ich wann wie schreiben darf, ohne jemandem gleich auf die Füße zu treten.