gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2020, 14:35   #720
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wer gibt 17T€ im Jahr für Ironman aus und wer soll sich über welche Verzinsung sorgen?

Was willst du ausdrücken? Bitte eventuelle Ironie mit Smileys kennnzeichnen, semantische Auto-Erkennung ist leider nur eingeschränkt möglich.
Na, es ist doch kein Geheimnis, dass die von IRONMAN mit dieser Summe kalkulieren. Weil es verlautbart wurde letztes Jahr.

Wieso Ironie? Irgendwann nervts auch mich, mich ständig wiederholen zu müssen. Ich bin beim OM gemeldet. Und wenn jetzt die Auto-Erkennung nicht geht, kann ich's auch nicht ändern. Bitte woanders die diesbezüglich Verstimmung bemängeln.

Aber schon oki, ich drücke mich in Zukunft politisch-moderat aus. Nicht das mir Faris nach aufs Dach steigt. ... Oder was noch schlimmer wäre, hier einbricht oder sein WoMo an unserem schönen See parkt im Juli.

Ernsthafter, wer also? Na, in erster Linie Familienväter für TLs, Reisen mit der ganzen Familie zu den Austragungsorten,, Startplatzgebühren, Fahrräder, Schwimmutensilien. Laufschuhe und Power-Food, Ernährungsphilosophisches, nennen wir es man bitte so, Coaching und Leistungsmessungen wie Lactattest u.a.. Ironman hatte das mal ausgerechnet, was da so zusammenkommt p.a. Und diese Zahl habe ich mir gemerkt. Thats all.

Wenn also mit dieser Summe pro Start*er gerechnet wird, was den Aktienkurs angeht, da frage ich mich dann auch, warum wegen der Startgebühr lamentiert wird. Für die meisten ist das wenig Geld, für einige vermutlich viel Geld so eine Startplatzgebühr, schätze ich. Allerdings wurden die Beschwerden über die Mitarbeiter der IM FFM auch auf Grund aggressiver Reklame in der, imho, rechtlichen Grauszone lauter. Beispielsweise wurde ein Startplatz verlost, den es dann nicht gegeben hat. Vorerst. Dieses das meinte ich mit aggressiver Werbung. In jener Sache hatte sich dann auch Kurt D. geäußert, insofern, dass dieses Chefsache sein müsste. Und man dem Startplatzgewinner auch diesen Startplatz ermöglichen sollte.

Für meine Ausführlichkeit entschuldige ich mich.

VG,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten