gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faris Al-Sultan wird neuer Bundestrainer Elite der Deutschen Triathlon Union
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2020, 05:20   #265
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
...weil sie dumm sind
Dumm oder naiv, und auch wirr, Du vergisst LidlRacers Analyse. Magst Du uns alle mal zu einen Kurs in Deine Anstalt einladen?

TOP, mein Vorschlag:

Idiotismus
Debilität
Imbizilität
normale, durchschnittliche Intelligenz
überdruchschnittliche Intelligenz
hohe Intelligenz (Hochintelligente)
Genialität

Lustig (...), dass das Genie und der Idiot auf Intelligenzskalen nicht zu unterscheiden ist.

Sind also Genies ("wirre" Menschen, zu denen auch DT zählen soll) und Idioten ("dumme" Menschen, zu denen hier FAS gezählt wird) gleichermaßen in der Lage die Wahrheit zu kommunizieren?

Allerdings verblüfft, dass die Menschen ein, "na gut, haben wir halt keine Grundrechte mehr", einfach so hinnehmen. Wehret den Anfängen? Fehlanzeige! Und ich glaube, dass ist sein Hauptpunkt. Darüber empöre auch ich mich, obschon Faris erwähnt, dass er keine Fans haben möchte, ihm geht es um die Grundrechte, die man auch ihm entzogen hat. Warum sollte man sich nicht über den Entzug der Grundrechte empören dürfen? Sein "Gegrantle" begrüße ich sehr. Sollte in einer Demokratie normal sein, bei Restriktionen mit erhobenem Zeigefinger auf die Missstände hinzuweisen.

Bleibt nur wieder der Aristoteles sinngemäß zur Naivität: wenn wir nicht mehr Staunen können (im Positiven wie auch im Negativ) haben wir eine wichtige, menschliche Eigenschaft verloren.

Gruss,
M.

Geändert von Trimichi (09.05.2020 um 05:28 Uhr). Grund: quotation marks editied um 5:35 Uhr, LidlRacer und nicht LildRacer um 5:28 Uhr. Over.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten