gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2020, 17:33   #436
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
+1

Lensahn, das deutsche Eldorado der Supertrotzköpfe

Triple ist ja an sich schon total irre. Zwei Tage ununterbrochen dran bleiben. In den kurzen Pausen -> gerade eingeschlafen, musst man wieder loslegen. Schmerzen in allen Körperteilen und dazu die total einschläfernde Attraktivität von gefühlt endlosen Runden auf der Strecke. Nicht das ich es je gemacht oder vorgehabt hätte ....
Das ist auf jeden Fall nichts für Poser und Wettverlierer.

Wann auch immer es soweit ist. Ich wünsche Dir vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung und wenig interessantes beim Blick nach rechts und links.
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Um das mal aufzunehmen. Ich meine, wer sich Lensahn zutraut in absehbarer Zeit, braucht nicht zwingend Wettkämpfe auf der Langdistanz als Vorbereitung.
Ich würde mir gut überlegen, ob ich aus erstklassigem, rostfreiem Stahl bin oder auch Schwachstellen aufweise, die mir das Ziel versemmeln könnten.
Habe ich null körperliche Probleme, kann man Langdistanzen vielleicht schon einstreuen. Ansonsten sollte es reichen, wenn die Triple-Kandidatin ihre Ironmans und Ultras im Privaten und vor allem in ihrem eigenen Tempo macht.
Sich stressen lassen von Zipfelmützenträgern und Hochglanzposterboys ....ich weiß nicht.
Ich würde darauf verzichten
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen

2 Stunden im Tor stehen und davor oder danach 80 km durch den Wald rennen

Schon skandalös, was hier so für Leute unterwegs sind .....so unterm Radar und kaum sichtbar


@Weiter oben im Thread sehe ich, Su Bee ist Mausgrau. Wann ist Sie gegangen - weiß es jemand ?

Ja, aber genau das alles klingt ja so wunderbar! Und das meine ich auch so wie ich es sage.
Ich will und brauche keine Hochglanzveranstaltung, kein Bespaßungsprogramm nebenan, keine Luxusmesse und erst recht keine Blendis und Laberköppe.
Grenzen ausloten und verschieben, den ganzen Mist letztendlich mit sich selbst ausmachen müssen, weitermachen, auch wenn einen gerade alles ankotzt und der ganze Körper schreit, keine große öffentliche Aufmerksamkeit, noch ein paar andere "Andersartige"... Faszinierend und verlockend.

Dass das eine gewaltige Hausnummer ist, weiß ich. Dass es nichts mit "ich hab schon achtunddrölfzig LDs sub 10 geschafft und reiße das jetzt mal als verlängertes Wochenende ab" zu tun hat, ist mir auch bewusst.
Und wann ich dahin komme, weiß ich nicht, aber es ist eben der heimliche Traum. Den gebe ich noch nicht auf und zu gegebener Zeit kommt dann der Supporter-Hilferuf

Dass es nicht unbedingt einer Karriere auf der LD bedarf, da gebe ich dir recht und ich glaub, so ganz abwegig ist mir der Gedanke mit den "einsamen" Ironmans und Ultras nicht. Im Gegenteil, ich bin gern für mich, auch gern über lange Zeit - auch ein Grund, warum es mich nicht zu den großen Veranstaltungen zieht.

(Und --- hüstel --- lach mal nicht! Es gab Zeiten in meinem Fußballerleben, da bin ich nach dem Spiel noch Laufen gegangen. Damals war ich allerdings Linksaußen )

SuBee hab ich auch schon vermisst. Schade, denn ich hab immer so gern von ihr gelesen. Hatte dann schon überlegt, ihr zu schreiben, aber habe es aus den von dir genannten Gründen dann auch gelassen.
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten