Am Auflieger z.b. SW-R9160. Wenn du an Auflieger und Basislenker jeweils die Einknopfvariante fährst, bist du dem Synchroshift zu 100% ausgeliefert. Umwerfer nach Belieben schalten geht dann nicht mehr (vermutlich ginge technisch noch sowas sinnloses wie Synchroshift am Auflieger und an den beiden Bremsgriffen den Umwerfer einmal hoch und einmal runter).
Als TT-Bremsschaltgriffe gibt es für hydraulisch meines Wissens nur Einknopf, für den Auflieger gibt es noch die klobigen Zweiknopf-Ausführungen.
Ich komme mit Synchroshift aber jederzeit aus, brauche keine separate Umwerferbetätigung mehr.
Wenn ich aber im Eingangspost "Ein Rennrad mit einer Shimano 105er Gruppe und hydraulischen Scheibenbremsen." lese, befürchte ich, dass es eine mechanische Schaltung ist. Da gibt es meines Wissens von Shimano nichts mit hydraulischer Bremse für TT. Die hydraulischen TT-Hebel sind bislang eh nur als DuraAce und noch nicht als Ultegra verfügbar.
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Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
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