|
Hier mal ein Update von mir. Ich hab mich soweit gefangen und bin im Training derzeit um 15 h die Woche. Auf dem Rad arbeite ich viel an der VO2max oder simple Grundlagenrollerei. Beim Laufen setze ich fast ausschließlich auf Techniktraining, es wird etwas besser aber ist noch ein weiter Weg. Alles in allem vllt sogar ganz gut dass Roth flach fällt bzw. dann in 2021.
Heute Morgen mit dem Chef telefoniert, ich muss den geplanten Urlaub nehmen (auch wenn wir natürlich nicht nach Kaltern reisen können). Heißt dann 8 Tage Trainingslager, 7 Wochen Kurzarbeit 100%, 8 Tage arbeiten, wieder 11 Tage frei, dann kommen ja noch Pfingstmontag und Fronleichnam, also wenn jetzt noch schwimmen geht, hät ich ja fast ein Profileben.
Zu den Zielen, primär an den Schwächen arbeiten, FTP 330 W, Gewicht auf 74,5 kg Bringen. Toll wäre noch, wenn Ende September der Riderman stattfindet und ggf der ein oder andere Volkslauf. So richtig dran glauben mag ich nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit
|