gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tisch/Ablage für Rollentraining: Welche Lösung ist am besten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2020, 11:27   #4
felixb
Szenekenner

Benutzerbild von felixb

Das klingt suboptimal.
Schräg gucken und dann noch weiteres Zeug auf dem "Tisch" haben? Naja. Nimm halt 2 Tische oder sowas in der Art.

Persönlich habe ich etwas mehr übertrieben. In meinem Hobbyzimmer Heimkinoanlage mit TV & Wandhalterung und den Rollentrainer bei Bedarf davor. Extra Beistelltisch bzw. eigentlich ist es kein Tisch ... . Ne alte Soundbox als Standfuß missbraucht + kleinere Platte obendrauf geschraubt. Das ist meine Ablage für Fernbedienung (TV/Anlage), Handtuch, Wasser, usw. Da ginge natürlich auch jegliche andere Erhöhung. Bügelbrett etc. Kostenpunkt auf jeden Fall nicht die Wahoo-Preise. Ziemlich peinliche Preisgestaltung für son höhenverstellbaren "Tisch", würde man woanders wohl fürn Appel & Ei kriegen.

Würde den TV, Laptop bzw. Tablet immer möglichst zentral davor stellen. Ventilator ist leicht seitlich bei mir. Kommt halt immer auf deinen vorhandenen Platz an.
felixb ist offline   Mit Zitat antworten