Zitat:
Zitat von BunteSocke
Dan John schreibt irgendwo das:
If you feel you're able to do a second workout in the same day, then you are "underbelled" – you're either not going heavy enough or not training with maximal effort.
Heute geht bei uns übrigens (erstmal sehr eingeschränkt aber immerhin...) die Schule wieder los. *hüstel* Ich will ja keinem zu nahe treten, aber ICH hatte mich ganz gut dran gewöhnt, dass morgens niemand (von der Besten Hälfte oder mir gelegentlich zum Arbeiten mal abgesehen) zu einer bestimmten Zeit aus dem Haus muss. ICH hätte das auch so noch eine Weile gut durchgehalten ... aber fein, ich möchte natürlich nicht jammern und schon gar nicht auf diesem edlen Niveau
|
Blöderweise denke ich persönlich ja auch immer, dass Training schmerzen muss um effektiv zu sein. Ist aber nicht ganz so gesund. Deshalb halte ich mich besser zurück
Ich kann es nachvollziehen. Bei uns steht im Raum, dass es nächste Woche wieder mit der Schule los geht und so ganz begeistert mich das nicht. Es ist trotz Homeschooling etc irgendwie entspannter. Allerdings hab ich auch das Glück, nicht von Kurzarbeit o.ä. betroffen zu sein. Ich denke mal, dann sieht man die Situation schon durchaus anders.