gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2020, 11:45   #6426
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde den Zeitpunkt, um über Karneval 2021 zu entscheiden, extrem unglücklich. Das kann ich nur mit einem Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen. Wir haben noch nicht einmal über Kitas, Schulen und sonstige Veranstaltungen entschieden, aber über den Karneval. Das ist einfach gefühlt... total Fehl am Platze...
Da bin ich voll bei Dir.

Noch bedenklicher finde ich allerdings die folgende Aussage aus dem von Dir verlinkten Artikel: "Der Bund will dem deutschen Profifußball grünes Licht für die Wiederaufnahme des seit Mitte März ausgesetzten Spielbetriebes in der 1. und 2. Bundesliga geben."

Ich bin da als voll berufstätiger Vater einer Dreijährigen, die gerade nicht in den KiGa kann und deren Mutter neuerdings auch wieder arbeiten kann/muss, eventuell nicht ganz objektiv, aber das macht mich ehrlich wütend:

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Wer ist Kalou???
Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
ein Fußballprofi, der seinen und den seiner Kollegen etwas laxen Umgang mit den Regeln der Kontaktsperre auf Facebook im Livestream dokumentiert hat. Letzter O-Ton "Kalou! Lösch' das sofort!"

Zum einen ist er für mich damit ein ganz typischer Vertreter diese hochintellektuellen Spezies: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" ;-)

Zum anderen danke ich ihm aber sehr für diese gute Tat! Denn ich habe angesichts großer Probleme vieler "kleiner Leute" (Gastronomen, Alleinerziehende usw.) überhaupt kein Verständnis dafür, dass ausgerechnet solche grenzdebilen Fußballmillionäre eine Extrawurst gebraten bekommen (sollen), indem der Spielbetrieb in der Bundelsiga wieder losgehen soll bzw. sich die für morgen angekündigte Konferenz der Entscheidungsträger überhaupt mit solchen Minderheitenproblemen beschäfigen muss.
Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen

Viele Grüße,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten