|
@Ausdauerjunkie: Ich bin die 2700m nicht stur in einer GEschwindigkeit geschwommen. Ich habe schon variiert. Allerdings will ich dem Schwimmkurs, den ich freitags habe, nicht vorgreifen. Also werde ich freitags das Kraulen erlernen und montags (bis ich es ein wenig besser kann) das Brustschwimmen vorziehen.
Wir haben übrigens auch nur 50m Bahnen.
@Cruiser: Ich habe gerade vor 3 oder 4 Tagen den Aufnahmeantrag für einen Tria-Verein weggefaxt. Ich bin also jetzt Mitglied in einem Tria-Verein. Allerdings werde ich erst mal nicht mit denen Schwimmen trainieren können, da die alle schon kraulen können und ich derzeit noch im Kurs bin. Danach werde ich wohl mittrainieren.
@sebu: Da kann ich Dir leider nicht helfen. Frag doch mal in dem Schwimmbad wo Du trainerst, ob da auch ein SV trainiert.
Ich habe heute doch kurzerhand Pause gemacht, da ich hundselendiglich müde bin und eine Pause brauche. War die letzten 5 Nächte immer so spät im Bett und habe max. 5 Std. geschlafen. Auf dem Heimweg von der Arbeit hatte ich Schwierigkeiten nicht einzuschlafen. Deshalb geht es gleich ins Bett.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
|