micca, cool, dass Du auch dabei bist
Necon, DAUMENHOOOOOCH für Tag 1/20
und das zu der Uhrzeit!!! Ich bin ja auch bekennender Frühaufsteher, aber bei dem Gedanken an 500 KB-Swings um kurz vor sieben ... *schluck*
However, da war ich
zum Glück
noch auf der Arbeit ... und habe dafür eben geswingert
Runde 1 mit 12 kg ... prima - fühlt sich gut an!!!
Runde 2 mit 16 kg ... okay, machbar...
Runde 3 wieder mit 12 kg ... bei den 50 Swings am Ende meint die Beste Hälfte bloß, dass ich ja ganz schön schnaufen würde
verflucht, und schwitzen!!!!!
Runde 4 noch einmal auf 16 kg erhöht, stolz, sogar die 50 Stück am Ende ohne Pause gemacht zu haben!
Letzte Runde ... mit 12 kg ausgeswingert.
Zwischendurch immer brav meine Pullups mit 6 kg Kettlebell am Fuß gemacht ... insgesamt gut 38 Minuten gebraucht. LÄUFT!!!!!
Es war bei weitem nicht so gruselig, wie ich es befürchtet hatte, trotzdem war es richtig, nicht alles gleich mit 16 kg zu machen. Morgen werde ich (wenn der Muskelkater nicht stärker ausfällt, als ich ihn erwarte...) in Runde 3 die 12 kg Kettlebell durch 16 ersetzen, an Tag 3 außerdem in Runde 5, ab Tag 4 komplett. So gerade mein hochmotivierter Plan. Die 6 kg bei den Pullups waren auch besser machbar als erwartet, nächstes mal würde ich dort 8 kg nehmen.
In diesem Sinne - Necon, brav die Patschepfötchen pflegen! À propos micca, mit Handschuhen würde ich mich auch deutlich unwohler fühlen ... ggf. etwas tapen klingt für mich gut.
Morgen geht es weiter ... Zusatzübung Squats oder TireFlips