gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der CCC Corona Crisis Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2020, 06:56   #134
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von felixb Beitrag anzeigen
Waren die Daten bis Sonntag 19:00 nicht immer mit Vorbehalt? Ich kriege das nicht immer hin. Meine Fahrten sind oft leicht nach 19 Uhr rum - die Sonne ist ja so schön lange draußen und es ist hell.

Hab oben übrigens 4 min früher noch ein Update gegeben.
Super. Und Glückwunsch zum dritten Stern. Guckt' schon nice aus, Deine ★★★ three stars in a row. Weiter so, irgendwann muss ich mir aus Platzgründen was Neues ausdenken. So ähnlich wie bei Tom Sawyer und Huckleberry Finn. Fünf Graue ergeben einen roten Stern oder so was in der Art...

Hm. Was machen? Stimmt schon. Du bist ja nicht der einzige der nach 19:00 Uhr noch Kms eingetragen hatte. Sagen wir 20:30 Uhr wegen des Sonnenuntergangs gegen diese Jahreszeit? Ansonsten klaro, deadline bleibt jeweilig Sonntag, 23:59 Uhr, und damit Eintragungen in Eigenorga, sehr gern.

Wochenkilometer nullen wir am Montagmorgen aus. Sollte so passen. Allen Frühlingsradlern einen guten Start in die neue Woche.

LG,
M.

Geändert von Trimichi (04.05.2020 um 07:03 Uhr). Grund: die Worte ' so ähnlich ' in Zeile 3 eingefügt.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten