|
Schade finde ich am Verhalten von Ironman nur, dass sie krampfhaft versuchen ein Herbstrennen irgendwie durchzuziehen und dafür vermutlich aktuell auch noch gutes Geld ausgeben. Wie geschrieben halte ich Langdistanzrennen bei uns in Frankfurt im September/Oktober aufgrund des Wetters für nicht durchführbar und alle die tollen Freiwilligen, Kids und nicht zuletzt das tolle Publikum wird sich doch höchstwahrscheinlich dieses Jahr auch nicht mehr einfinden. Also warum jetzt noch Ressourcen und Geld auf diesen Strohhalm verschwenden?
Persönlich habe ich mich mit der Hoffnung auf 2021 zufrieden gegeben. Ist natürlich Risikobehaftet und ob ich für mein Geld jemals ein Rennen bekomme steht in den Sternen.
Wer sein Geld für 2020 zurück haben will ist (nach meinem Verständnis und Arnes Film) im Recht, muss das jetzt halt mit Anwalt durchsetzen und ja, es ist ebenfalls das gute Recht von Ironman, dass sie versuchen das zu verhindern auch wenn ich das für aussichtslos halte. Also kramt eure Rechtsschutzversicherung raus, schaut euch die Selbstbeteiligung an und überlegt wie's weitergeht.
|