gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Velomax Nabe Lager tauschen aus Easton Tempest II Alu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2020, 17:21   #12
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
Die Lager bekomme ich auch woanders her...das ist Standard 10x26x8 so wie es ausschaut aber ich mess Montag noch mal genauer mit dem Messschieber.
Die Lagerbezeichnung steht doch in der Regel drauf. Inkl. Lagerluft.

Zitat:
Ich werde die Lager später mit einer Gewindestange reindrücken!
Die dann M10 30cm..
Ich glaub, da hastn Denkfehler, denn die 10er Gewindestange wird wohl kaum durch deine Radachse passen;- da iss nur Platz für 5mm.
Und ehe ich die Lager nen Tag einfrieren würde, tät ich lieber den Nabenkörper mitm Heissluftfön anwärmen.
Da schaffste erstens leichter ein grösseres Delta, das zweitens langsamer kleiner wird und kannst drittens nachwärmen, wenns abkühlt.
Wennst die Lager ausm Tiefkühler holst, bist an der Nabe bist, alles halbwegs zurechtgefrickelt hast, dasses ohne Verkanten reingehn würde, sind die Lager doch schon wieder auf Zimmertemperatur...