gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2020, 18:47   #2779
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Ich würde ja nach 10km rudern ja schon tot vom Bock fallen

Echt klasse wie du deine ganz persönlichen Triathlons durchziehst
Vielen Dank . Die Anschaffung des Rudergeräts hat sich schon voll gelohnt. Nur mein MTB hat noch ein besseres Kosten-/Leistungsverhältnis.
Herzblatt rudert dabei noch wesentlich mehr und intensiver.

Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Ich kann wieder einmal einfach nur den Hut ziehen!
Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass du quasi Motivation und Inspiration für nahezu alle Athelten hier bist?!
Ganz lieben Dank . Die Aufmunterungen kamen diesmal bei mir gerade zur richtigen Zeit. Anfang der Woche sah es etwas arg trübe aus. Die ganzen Arzttermine nächste Woche stimmen mich auch nicht gerade froh. Mittlerweile sieht es schon wieder besser aus.

Zitat:
Zitat von hero Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,

mit deinem Bericht vom der Radtour am 19.04 bekam ich die Idee auch mal den Jagsttalradweg bis zum Ende an den Neckar zu fahren.

Bin am Sonntag morgen los, grob 75km Jagstalradweg bis Bad Friedrichshal, Mosbach, Elztal, Schefflenz, Adelsheim, Merchingen wieder heim.

War toll, meine bisher längste Tour, Danke für die Inspiration

Gruß
Matthias
Super, freut mich. Dann hätte ich mich theoretisch revanchieren können. Mit Kaffee sind wir zwar nicht so gut ausgestattet. Mit Kuchen und allem anderen schon
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Lieber Matthias, echt verrückt, aber klasse. Sag mal, hast Du denn nie Hunger? Seitdem ich alle 2 - 3 Tage in der Elbe-Gegenstromanlage schwimme (auflaufendes Wasser) und auch noch mit dem Rad hinfahren und mich umziehen muss, könnte ich ganze Wölfe futtern !!
Dankeschön Hunger geht eigentlich. Solange ich im Fettstoffwechsel unterwegs bin, reichen die inneren Kuchenreserven Außerdem wartet außer Herzblatt so eine weitere Motivation daheim
Ich würde es allerdings nicht zur Nachahmung empfehlen und mittlerweile trinke und esse ich schon mehr als früher.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten