|
Wenn das so kommt, dann glaube ich, dass die AthletInnen einen Vorteil haben, die mit Dan Lorang zusammenarbeiten, weil der aus der Radsportecke viel Erfahrung hat wie er seine Fahrer über die lange Saison bringen kann. Und einen Vorteil haben glaube ich auch Profis die von den kurzen Distanzen aus der Weltcupserie kommen, also Frodo Anne Haug, Daniela Ryf und Alistair Brownlee weil sie auch Erfahrung mit einer langen Saison haben. Und Cameron Wurf sowieso weil der gewohnt ist viele Rennen zu machen.
Schlecht ist es denke ich für Patrick Lange. Der würde sich für Hawaii im Februar schon sehr unter Druck setzen weil er letztes Jahr eine schlechte Saison hatte und wird sich aber schwer tun im Februar schon ein gutes Ergebnis zu erreichen. Wenn er ein schlechtes Ergebnis auf Hawaii im Februar hat, dann müsste er das erst gut verarbeiten um im September dann erstklassig abzuschneiden.
Von Sarah True kommt glaube ich auch was. Bei der glaubt man immer dass sie das Ziel nicht lebend verlässt - dabei kann sie sich quälen wie kaum jemand anderer.
Sebi und Laura Philipp wünsche ich auch eine gute Saison - mal schauen wie sie gesundheitlich drauf sind.
Geändert von bergflohtri (01.05.2020 um 18:21 Uhr).
|