gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2020, 09:03   #2287
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Vllt. solltest mal darüber nachdenken, was du dir so ausdenkst.

In deiner Heimat sieht es so aus:

Zitat:
Die Kontaktversuche aus China erfolgten demnach „mit dem Zweck, öffentliche positive Äußerungen über das Coronavirus-Management der Volksrepublik China zu bewirken“. Hierfür wurden unter anderem Beamte und Mitarbeiter in Bundesministerien kontaktiert, was das Auswärtige Amt auf den Plan rief.
https://www.welt.de/politik/deutschl...sversuche.html

So langsam sind sogar die deutschen Freunde, die sich alles bieten lassen müssen, genervt.

Chinesen sind Kommunisten. Und Trump ist der einzige, der mal den Mund aufmacht. Und am Schluß hatte er ja seinen Deal
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten