gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 300er
Thema: 300er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2020, 13:29   #37
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Das teste ich echt, bin zwar überzeugter Dattelkonsument und ernähre mich auf meinen Ultras immer nur von denen, mache mir da auch selbst Gels von, aber Bananen esse ich eigentlich nur als Mus. Müsste aber ja auch funktionieren.
Ich wollte ja ne durchgeroutete Strecke fahren. Um nicht ständig mich um die Orientierung künmern zu müssen. Hattet ihr die Strecke vorab geplant?
Ja. Also ich nicht. Ich habe mich auf meinen Bekannten verlassen. Der hatte die Tour geplant. Zum Schluss war es dann sogar 1km mehr als er geplant hatte und ich musste auch noch einen weiteren Kilometer nach Hause radeln. Waren also eigentlich 302 Kilometer für mich.
Mir sind Datteln zu klebrig.Glaube aber schon, dass die vom Nährwert her besser sind. Wegen des Zukcergehalts. Hm. Ist vllt vergleichbar mir der Frage, ob man lieber Riegel oder Gels verzehrt bei einem Ironman? Müsliriegel oder "Grütze"? Seit meiner zweiten LD esse ich auf LDs nur noch Gels. Hat gleich prima geklappt mit einer 10:59 h min in Zürich. Riegel in der Hitze aufmachen und dann kleben die Hände, da sind Gels schon viel praktischer.

Vielleicht ein paar "Notfalldatteln" mitnehmen? Oder doch lieber die Bananen. So oder so, mit einer (kleinen) Gepäckträgertasche ist man immer auf der sicheren Seite.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten