gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2020, 19:26   #2198
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Gähn! Das anzweifeln von Quellen um in einer Diskussion vermeintlich zu punkten...
Netter Versuch Trimichi.

Als ähnlich plumpe Äußerung lasse ich dann mal ein "Beweise Du mir doch, dass die Zunahme der Notrufe Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois nicht stattgefunden hat" raus.

Kapiere doch einfach, dass sehr viele Menschen über Donald J Trump lachen, spotten, den Kopf schütteln oder einfach entsetzt sind. Und Du kannst das nicht ändern! Erst recht nicht mit gestelzten Geschreibe.

Gruß
N.
Ich komme von vorne von außen von innen, Du kannst mich nicht besiegen, denn ich bin in dir drin! Besser? Definiere sehr viele. Ich sage, es sind mehr die Trump geil und lustig finden. Hör' Du endlich mit Deinem Geleiere und Geseiere auf. Kapiere doch endlich, dass Du auf Granit beißt. Und was soll das von wegen Gestelze? Du bist ja nur wieder neidisch weil Du mit Deinem Geschreibsl als Journalistenprimus nicht gegen den wissenschaftlichen Duktus ankommst.

Natürlich kann ich was ändern. In dem ich einige dazu bewege, Donald Trump wiederzuwählen. Über den Junior sprechen wir später. Okay?

Du verbreitest Anti-DT news und willst mich vor diesen Karren spannen? Lächerlich!

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
@Trimichi:
"Bei den New Yorker Gesundheitsbehörden sind ungewöhnlich viele Meldungen eingegangen von Personen, die zuvor Desinfektionsmittel eingenommen hatten. Das «Poison Control Center» in New York verzeichnete zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag 30 entsprechende Fälle. Das sind über doppelt so viele wie im gleichen Zeitraum im Jahr davor. Das berichtet die «New York Daily Post»"

Ähnliche Aussagen gibt es aus anderen Orten der USA und auch aus Afrika.

Leider haben viele Menschen noch nicht begriffen, dass Donald Trump ein Clown ist, auf dessen Worte man nichts geben sollte.

Vielleicht erklärst Du uns, mit welcher Motivation Du ihn verteidigst?
Diese Geschwätz von der NY-Times. It is the flu. Fertig. Woher willst Du wissen, dass DT ein Clown ist? Wie gesagt, sein Genius ist unmachted.

Warum sollte ich den Oberbefehlshaber der Us-Atreitkräfte nicht verteidigen, wenn die Bezahlung stimmt? Zumal wenn er Recht hat?

Gruss,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten